Tuning/Zubehör

Porsche: Alles dabei – nun auch das eigene Hotelzimmer

 

Sollten alle Suiten im Luxushotel ausgebucht sein: Kein Problem, Porscheeigner fahren künftig mit dem eigenen «Hotelzimmer» vor. Möglich macht dies das neue Dachzelt für Naturliebhaber, mit dem sich das Fahrzeug kombinieren lässt. Es besteht aus einer Hartschalen-Konstruktion und lässt sich auf den Basisträger der Dachtransportsysteme von 911, Macan, Cayenne, Panamera und Taycan montieren.

 

Schlafen in bester Aussichtslage also – zumal zwei Seiten- und ein Dachfenster serienmässig sind. Das ganzjahrestaugliche Zweipersonen-Zelt ist ab etwa November 2022 lieferbar und kostet 6000 Franken.

 

In ausgeklapptem Zustand misst die Liegefläche 210 x 130 Zentimeter. Eine bequeme Matratze aus Polyschaum ist integriert. Die Zeltwände sind aus atmungsaktivem Baumwollmischgewebe gefertigt. Mit wasserabweisenden Reissverschlüssen und einem separaten Verdeck für den Einstieg ist das Zelt auch für Regentage ausgelegt. Die beiden Seitenfenster lassen sich zum Lüften vollständig öffnen. Nächtlichen Schutz vor Mücken und Licht bieten ein Insektenschutzgitter sowie eine zusätzliche Verdunkelung.

Neuste Artikel: Tuning