Tuning/Zubehör
Schweizer Firma plant exzellenten Kunden-Event
Die Dähler Design & Technik GmbH aus Belp, Wiesmann-Importeurin und bekannte BMW-Tuningfirma, bittet zum dreitägigen Kunden-Event des Jahres 2013. Dabei handelt es sich einmal mehr um einen Anlass der besonderen Art: Zum ersten Mal überhaupt gehts nach Frankreich auf die Rennstrecke Bourg-en-Bresse.
Los gehts am Freitag, 23. August – und zwar im Laufe des Nachmittages mit der individuellen Anreise im Hotel. Die Begrüssung der Teilnehmer ist um 19 Uhr in der Hotel-Lobby geplant. Anschliessend wird ein kleiner Spaziergang zu einem französischen Restaurant organisiert.
Am Samstag starten die Teilnehmer um 8.30 Uhr zum Circuit de Bresse, wo eine halbe Stunde später das Briefing im Event-Hangar ansteht. 9.30 Uhr: Fahrtraining an verschiedenen Posten auf der Teststrecke, nach dem Mittagessen fällt der Startschuss zum Rundstreckenfahren.
Reifenpartner Michelin steht mit seiner Crew mit Rat und Tat zur Seite. Infos und Anmeldung: www.daehler.com.
Neuste Artikel: Tuning
- 1
- 2
Carex: Super Konditionen für Mitglieder von «Repanet Suisse»

07-03-2025 Tuning/Zubehör
Die «Carex Autozubehör AG» ist in der Garagenwelt schon lange fest etabliert. Dank der neuen Kooperation mit «Repanet Suisse» betritt... ››
Test: Hände weg von diesen vier Winterpneus

25-09-2024 Tuning/Zubehör
Sieben Meter: Um soviel länger ist der Bremsweg eines schlechten Winterpneus im Vergleich zu einem guten. Dies hat der aktuelle... ››