Tuning/Zubehör

Lenkt dank neuer Sportfedern besser ein: Jaguar F-Pace 400e

 

Fahren mit Stil – das konnten britische Fahrzeuge schon in den Sechziger Jahren besonders gut. Im Fall vom Jaguar F-Pace P400e kommt heute auch noch Hybridtechnik hinzu, die den Turbo-Verbrenner unterstützt und dank 404 PS Systemleistung sportlichen Vortrieb generiert.

 

Da ist der jetzt lieferbare Sportfedersatz von «H&R» (h-r.com) eine echte Überlegung wert. Denn der abgesenkte Fahrzeugschwerpunkt (vorne 55 mm, hinten 45 mm) sorgt für ein direkteres Einlenkverhalten – und natürlich für eine deutlich spürbar reduzierte Bewegung der hochbauenden Carrosserie in schnell gefahrenen Kurven oder bei plötzlichem Lastwechsel. Der Fahrkomfort hingegen bleibt langstreckentauglich, die Zuladung auf Serienniveau. Alle Komponenten von «H&R» (h-r.com) verfügen über die notwendigen Teile-Gutachten.

Neuste Artikel: Tuning