Tuning/Zubehör

Premio: Das Werkstattnetz wird noch grösser

premio bNeu bei Premio: Das Conti-Team, bestehend aus (oben, von links) Gianni Verrilli, Fabio Conti, Nevio Aversa sowie (unten, von links) Jorge Fernandez, Peter Schlatter und Andy Prokorny.

Feierstimmung bei der nationalen Fachhandelsorganisation «Premio Reifen + Autoservice.» Grund: «Fabios MechBox» in Schaffhausen schliesst sich als Partner an. Das im Reifen- und Automobilbereich tätige Serviceunternehmen verfügt somit über 50 Partnerbetriebe.

 

«Das Premio-Konzept hat mich überzeugt», sagt «MechBox»-Firmeninhaber Fabio Conti zum Entscheid. Der gelernte Automechaniker ist seit 2006 selbständig und beschäftigt in seiner Garage im Herblingertal SH sechs Mitarbeiter und zwei Lernende, die einen alles umfassenden Service für alle Automarken anbieten.

Neuste Artikel: Tuning