Automobil

Range Rover Evoque erhält 2 dynamische Schwestermodelle

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      Zwar dauert es noch seine Zeit, doch bereits jetzt ist sicher: Range Rover wird sein Erfolgsmodell «Evoque» noch in diesem Jahr in zwei neuen und noch dynamischer wirkenden Topausführungen anbieten. Sie heissen «Autobiography» und «Autobiography Dynamic» und sind am neuen Kühlergrill-Design, einer tieferen Frontschürze, juwelenartig geformten Scheinwerfern und Rückleuchten sowie an den geschmiedeten 20-Zoll-Alufelgen zu erkennen.

       

      Gleichzeitig weisen «Autobiography»-Badges an Heckklappe und Kotflügel darauf hin, dass hier der neue Luxusliner innerhalb der Evoque-Palette unterwegs ist. Und, ebenfalls neu: Mit der Lancierung der «Autobiography»-Versionen erfolgt auch noch die Einführung der exklusiven Metallic-Farbe «Phoenix Orange».

       

      Erhältlich ist die «Autobiography»-Version wahlweise mit einem 240 PS starken Benziner oder einem 190-PS-Diesel, kombiniert mit Neunstufen-Automatik (ZF) und Allradantrieb. Mit 285 PS und 400 Newtonmeter bietet der Zweiliter-Turbobenziner im «Dynamic» 45 Mehr-PS mehr und ein höheres Drehmoment (+60 Nm.).

       

      Neuste Artikel: Automobil