Automobil

Hallo Schwarzfahrer: Porsche mit exklusiver «Black Edition»-Serie

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      Porsche legt mit «Black Edition» eine Sonderserie der Modelle 911 Carrera und Boxster auf. Zur serienmässigen Ausstattung gehören bei beiden unter anderem das Porsche Communication Management (PCM) mit Navigationsmodul, automatisch abblendende Spiegel, der Regensensor, ein Tempomat, der Parkassistent an Heck und Front sowie das Sport-Design-Lenkrad. Dazu gibt es eine rassige Kombination von schwarzer Lackierung und schwarzem Teilleder-Interieur.

       

      Der 911 Carrera Black Edition basiert auf dem Grundmodell mit 3,4-Liter-Boxermotor und 350 PS. Angeboten wird er als Coupé und Cabriolet, mit Heck- oder Allradantrieb. Die Sonder-Edition rollt auf 20 Zoll grossen 911 Turbo-Rädern, und die LED-Hauptscheinwerfer inklusive Porsche Dynamic Light System Plus (PDLS+) gehören zur Serienausstattung. Fahrer und Beifahrer sitzen auf heizbaren 14-Wege-Sportsitzen, für Audio-Genuss sorgt das serienmässige «Bose Surround Sound-System». Weiterhin unterstützen Telefonmodul und Rückfahrkamera den mühelosen Umgang mit dem Editions-Elfer. Die Preise bewegen sich zwischen 116 100 und 136 600 Franken.

       

      Im ab 72 800 Franken lieferbaren Boxster Black Edition sorgt der 265 PS starke 2,7-Liter-Boxer für Vortrieb. Dem konsequenten Farbkonzept folgen Verdeck und Überrollbügel, beide sind schwarz. Für gesteigerten individuellen Komfort können Fahrer und Beifahrer auf eine Zweizonen-Klimaanlage und Sitzheizung zurückgreifen. Als Audio-System bietet der Boxster Black Edition das «Sound Package Plus»-System.

       

      Neuste Artikel: Automobil