Automobil
Da ist Musik drin: VW lanciert zwei «Beats»-Sondermodelle
VW ergänzt sein Angebot durch die Modelle «Up Beats» und «Polo Beats». Wie der Name sagt, bestimmt in beiden Kleinwagen der beeindruckende Sound das Gesamtkonzept. Ausgestattet sind die Wolfsburger nämlich mit einem 300 Watt starken Soundsystem, das vom US-Spezialisten «Beats Audio» abgemischt wurde.
Der Achtkanal-Verstärker des Systems ist mit einem digitalen Signalprozessor (DSP) ausgerüstet und sorgt für einen kristallklaren Klang – unter Mithilfe von zwei Hochtönern in den A-Säulen, zwei Tieftonlautsprechern in den vorderen Türen und zwei Breitbandlautsprechern im Fond. Hinzu kommt ein in die Reserveradmulde integrierter Subwoofer für die satten Bässe.
Äusserlich unterscheiden sich die Kleinwagen in Details von den zivilen Ausführungen. So rollt der «Up Beats» auf 15-Zoll-Alufelgen des Typs «Radial» und verfügt darüber hinaus über spezielle Dekor-Folien und farblich abgesetzte Aussenspiegelkappen. Der «Polo Beats tritt mit 16-Zoll-Alufelgen der Marke «Syenit», farbigen Aussenspiegeln und einem glänzend schwarzen Kühlergrill auf.
Neuste Artikel: Automobil
- 1
- 2
Lotus Emira Clark Edition: Eine Legende fährt wieder
05-05-2025 Automobil
{gallery}Automobil/lotus_25_05_05{/gallery}Lotus zieht den Hut vor Jim Clark – nicht leise, sondern mit 400 PS. Die neue Emira Clark Edition soll... ››
Vorteil USA: Amis haben Subaru Outback auch als Benziner

29-04-2025 Automobil
Sind Sie langjähriger Fahrer von einem Subaru Outback? Oder gedenken Sie, sich den vielseitigen Allrad-Kombi im Laufe dieses Jahres als... ››