Automobil

Salon Genf: Opel mit neuer Adam-Studie

02

 

 

Auf dem Genfer Automobilsalon (7. bis 17. März) präsentiert Opel mit der dreitürigen urbanen Mini-Crossover-Studie «Adam Rocks», wie sich das Individualisierungspotenzial des neuen Opel-Kleinwagens noch weiter ausbauen lässt. Mit 3,70 Metern Länge, muskulösen Proportionen, scharfem Design und der Möglichkeit, auch Open-Air-Fahrspass zu geniessen, öffnet die neue Adam-Carrosserieversion die Türen zu einem neuen Marktsegment.

 

Der «Adam Rocks» richtet sich insbesondere an diejenigen, die nach persönlicher Freiheit auch einmal «Off the Track» jenseits der Stadt suchen. Zudem verfügt er über einen höheren und breiteren Stand und einen besonders kraftvollen, kompakten Auftritt. Das ganz persönliche Freiheitsgefühl vermittelt auch dessen Cabrio-Look mit Stoffdach, das den freien Blick nach oben ermöglicht. Es erstreckt sich über die gesamte Dachbreite bis zur C-Säule.

 

03

Neuste Artikel: Automobil