Automobil
Stärker, breiter: Der neue Elfer saust als Turbo S zum Händler
- Deutlich gewachsen 2: Die Breite über der Hinterachse erreicht neu 1,90 Meter – das sind zwanzig Millimeter mehr als früher,. Deutlich gewachsen 2: Die Breite über der Hinterachse erreicht neu 1,90 Meter – das sind zwanzig Millimeter mehr als früher,.
- Deutlich gewachsen 1: Über der Vorderachse steht die Carrosserie 45 Millimeter breiter auf der Strasse – jetzt sind es 1,84 Meter. Deutlich gewachsen 1: Über der Vorderachse steht die Carrosserie 45 Millimeter breiter auf der Strasse – jetzt sind es 1,84 Meter.
- Stärker, breiter: Der neue Elfer saust als Turbo S zum Händler Stärker, breiter: Der neue Elfer saust als Turbo S zum Händler
- Stärker, breiter: Der neue Elfer saust als Turbo S zum Händler Stärker, breiter: Der neue Elfer saust als Turbo S zum Händler
- Zum Serienumfang zählen die Lederausstattung und das Dekor «Carbon» in Verbindung mit Akzenten in «Lightsilver». Zum Serienumfang zählen die Lederausstattung und das Dekor «Carbon» in Verbindung mit Akzenten in «Lightsilver».
- Stärker, breiter: Der neue Elfer saust als Turbo S zum Händler Stärker, breiter: Der neue Elfer saust als Turbo S zum Händler
- Stärker, breiter: Der neue Elfer saust als Turbo S zum Händler Stärker, breiter: Der neue Elfer saust als Turbo S zum Händler
- Der jetzt 10,9 Zoll grosse Centerscreen lässt sich dank neuer Anordnung schnell und ablenkungsfrei bedienen. Der jetzt 10,9 Zoll grosse Centerscreen lässt sich dank neuer Anordnung schnell und ablenkungsfrei bedienen.
https://www.carwing.ch/automobil/4461-staerker-breiter-der-neue-elfer-saust-als-turbo-s-zum-haendler.html#sigProIde0118192fd
Porsche hat die neue Modellgeneration vom 911 Turbo S fertiggestellt. Das Elfer-Topmodell geht als Coupé und Cabriolet an den Start – hier wie da mit 650 PS und 800 Newtonmeter starkem 3,8-Litermotor ausgerüstet. Der Sechszylinderboxer hat zwei neue VTG-Lader, beschleunigt den Sportler dank Turbo-spezifischem Achtgang-Doppelkupplungsgetriebe (PDK) in 2,7 Sekunden auf Tempo 100. Die Höchstgeschwindigkeit liegt unverändert bei 330 km/h.
Die Aussenmasse sind deutlich gewachsen: Über der Vorderachse steht die Carrosserie 45 Millimeter breiter auf der Strasse (1,84 m), die Breite erreicht über der Hinterachse neu 1,90 Meter (plus 20 Millimeter). Vorne hat die Spur 42 Millimeter zugelegt, hinten sind es zehn Millimeter.
Das 911 Turbo S Coupé kostet 271 600 Franken, das Cabriolet ist nochmals rund 17 000 Franken teurer. Schweizer Kunden erhalten kostenlos eine Garantieverlängerung (2 + 2 Jahree) und das «Swiss Package». Es beinhaltet «Servolenkung Plus», das Licht-Design-Paket, Spurhalteassistent mit Verkehrszeichenerkennung und einen Tempomaten, der auch den Abstand zum Vordermann regelt.
Neuste Artikel: Automobil
- 1
- 2
Dieser Ferrari ist so selten wie kein anderer vor ihm
23-04-2024 Automobil
Prototypen werden in der Regel vom Hersteller zerstört, nachdem die Entwicklung eines Fahrzeugs abgeschlossen ist. ››
Suzuki: So sieht der neue Vitara ab Ende Juli aus
10-04-2024 Automobil
Suzuki lanciert Ende Juli 2024 den Vitara in seiner überabeiteten Version. Die neuen Modelle verfügen über zahlreiche Funktionen, Updates und... ››