Carrosserie- und Fahrzeugbau

Jodeln & Volksmusik: Suzuki sponsert einheimische Feste

 

Suzuki Schweiz ist Partner von zwei traditionellen eidgenössischen Grossanlässen, die nächstes Jahr ausgetragen werden. Zum einen ist dies das Eidgenössische Jodlerfest (16. bis 18. Juni 2023) in Zug: Dort ist Suzuki «Premium Sponsor» und wird mit einem Stand vor Ort sein, an dem alle Sparten des Unternehmens (Auto, Marine, Töff) vertreten sind. Ausserdem unterstützt Suzuki die OK-Mitglieder in Sachen Mobilität und stellt ihnen Fahrzeuge zur Verfügung.

 

Das zweite grosse Fest steht vom 21. bis 24. September 2023 in Bellinzona an. Nach dem Eidgenössischen Volksmusikfest 2019 in Crans-Montana ist Suzuki Schweiz wieder «Gold Sponsor» und wird ebenfalls mit einem Stand vor Ort sein und die drei Sparten Auto, Marine und Motorrad präsentieren. Die Mitglieder beider Komitees haben die Fahrzeuge bereits entgegengenommen und sind mit ihren Modellen Swace und Vitara schweizweit im Einsatz anzutreffen.

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau