Carrosserie- und Fahrzeugbau

Happy Birthday – Notterkran feiert Jubiläumsparty

notterkran b

Notterkran lädt herzlich ein: Am 14. September 2013 feiert der Ladekran- und Haken-gerätespezialist sein 50-Jahre-Jubiläum am Standort in Boswil AG.

 

Gezeigt werden an diesem Festtag aber nicht nur Fahrzeuge mit Kran- und Hakengeräteaufbauten, sondern es gibt auch gute Verpflegungsmöglichkeiten und musikalische Unterhaltung mit einer Liveband.

 

Eingeladen sind Kunden, Chauffeure, Partner, Mitarbeiter, Nachbarn und alle anderen Interessierten. Das Motto des Festtages lautet: «Ich bin 50». Los geht’s schon am Morgen um neun Uhr.

 

Ausserdem hat das Unternehmen eigens fürs Jubiläum eine eigene PIN-Kollektion entworfen. «Ich bin 50», so lautet die Botschaft der auf den PINs abgebildeten fünf Damen und dem einzigen Mann.

 

Verkauft wird die Kollektion per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) für 25 Franken inklusive Versand, wobei die Hälfte des Geldes einer Kinder-Organisation in Mexiko zugute kommt.

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau