Carrosserie- und Fahrzeugbau

carwing.ch-Sommerspiel: Schrauber geht nach Bern

carwing-b

 

 

Die Würfel sind gefallen: Beim «Leseplausch des Sommers 2013» von carwing.ch und dem damit verbundenen Leserwettbewerb gibt es einen Gewinner, den die Redaktion von carwing.ch aus allen Einsendern und Einsenderinnen mit der richtigen Antwort (leider gab es verhältnismässig viele falsche Rückmeldungen) ausgelost hat. Er heisst Lukas Gamper, ist 33 Jahre alt und von Beruf Grafiker in der Werbebranche.

 

Was der Berner mit seinem Preis, ein brandneuer Druckluft-Schlagschrauber des Typs «Titanium» von Facom, machen wird, ist noch unklar. «Eventuell überlasse ich das Gerät vorerst einem guten Kollegen aus dem Garagengewerbe. Aber eigentlich kann ich es auch selber gut gebrauchen», erklärte der verheiratete Familienvater (2 Kinder). Der Hobby-Handwerker bewohnt nämlich mit seiner Familie ein älteres Haus, «und dort gibt es immer etwas zu tun», sinnierte er, als carwing.ch ihm das leistungsstarke Facom-Demontagewerkzeug überbrachte.

 

Sicher ist allerdings, dass Lukas Gamper alles getan hat, um wenigstens die familiären Wettbewerbs-Chancen zu erhöhen: Neben ihm nahmen weitere vier Mitglieder des «Gamper-Clans» am Wettbewerb von carwing.ch teil.

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau