Lackierer und Autolacke

«Axalta» rüstet Online-Tool mit neuen Funktionen aus

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      Axalta Coating Systems hat seine Website «Colour it» aktualisiert. Das Tool für Pulverlackanwendungen wurde mit zahlreichen neuen Funktionen ausgestattet und ist nicht nur in Deutsch, sondern auch in Französisch, Italienisch, Englisch, Polnisch, Niederländisch, Schwedisch und Spanisch (www.colourit.axaltacs.com) verfügbar.

       

      Markus Koenigs, Marketing Communications Manager für Axaltas Pulverlackbereich in der EMEA-Region meint dazu: «Das Rätselraten hat jetzt ein Ende, welche Farbe für einen bestimmten Auftrag wohl die richtige ist. Unsere Kundinnen und Kunden können mit dem Tool jederzeit auf unsere Pulverlack-Farbkollektionen «Alesta» und «Teodur» zugreifen. Diese werden in der Architektur- und Designsparte sowohl im Aussen- als auch Innenbereich eingesetzt.» Zudem steht ein breites Sortiment an RAL-Standardfarbtönen in verschiedenen Glanzgraden und Strukturen sowie zahlreiche Metallic-Effekte zur Verfügung. All diese Farbtöne und Strukturen können den jeweiligen Objekten online zugewiesen werden – mit rund 1000 verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten.

       

      Das Standard-Tool können Besucherinnen und Besucher der Webseite einfach in ihrem Browser öffnen. Für den Zugriff über ein Mobilgerät genügt der Scan des QR-Codes. Diese Standardversion bietet eine Vorschau der «Alesta»- und «Teodur»-Farbtöne. Seit der Neugestaltung können sich die Nutzer auf der Startseite ein neues Einführungsvideo ansehen. Hier werden die vielen Funktionen Schritt für Schritt verständlich erklärt.

      Neuste Artikel: Lackierer