News

- Details
- Kategorie: News
Die Amag baut je ein neues VW- und Skoda-Center an der Gewerbestrasse 11 im solothurnischen Zuchwil. Die Eröffnung ist auf Frühjahr 2015 geplant.

- Details
- Kategorie: News
Anish K. Taneja ist neuer «Direktor Vertrieb» für Nutzfahrzeugreifen bei Michelin in der Schweiz sowie in Deutschland und Österreich. In

- Details
- Kategorie: News
Porsche will seine US-Kunden noch besser betreuen und noch enger mit ihnen im Kontakt bleiben. Als erste Massnahme baut der Fahrzeughersteller deshalb ein Erlebniszentrum in Carson nahe Los Angeles, in dem aktuelle und künftige Porschebesitzer Marke und Fahrzeuge von Grund auf kennenlernen und erfahren dürfen.

- Details
- Kategorie: News
In den kommenden Tagen beginnt der Bau des neuen Firmensitzes der Porsche Schweiz AG im zugerischen Risch/Rotkreuz. Ende 2014 wird das Unternehmen seinen neuen Standort beziehen.

- Details
- Kategorie: News
Es ist Tradition, dass jedes Jahr ein bekannter Schweizer Künstler einen Škoda für die Stiftung Theodora gestaltet. Nach Ted Scapa, Dimitri, Rudolf Mirer, Daniel Ambühl, Gérald Poussin, dem Team «Zusammenspiel», Matthias Winkler, JP Kalonji und Rolf Knie entschieden sich die Verantwortlichen für einen neuen Weg. Dieses

- Details
- Kategorie: News
Seit 2010 ist Gölä Markenbotschafter von VW und Amarok-Fahrer. Das Fahrzeug mit Doppelkabine (Double Cab) war dem Musiker drei Jahre und 30 000 Kilometer lang ein treuer Begleiter – auf Baustellen, im Gelände oder beim Transport des Equipments zum nächsten Auftritt.

- Details
- Kategorie: News
Goodyear startet die «Feel Good Winter»-Promotion 2013 mit Prämien für Reifenkäufer. Wer im Aktionszeitraum bis zum 15. November 2013 vier neue Pneus aus der Ultra-Grip-Familie kauft, erhält einen Zippo-Taschenwärmer oder 40-Franken-Tankgutscheine von Shell.

- Details
- Kategorie: News
Fussballprofi, Linienpilot, Rockstar, Chefarzt – es gibt Berufe, von denen jeder von uns schon einmal geträumt hat. Und die wir noch so gerne ausüben würden. Aber eben, Träume sind Schäume.

- Details
- Kategorie: News
Skoda Schweiz lanciert mit «Octavia@Home» eine aussergewöhnliche Kampagne zur Markteinführung des neuen Octavia. Der Name verrät den Leitgedanken hinter dem Konzept: Die Probefahrt beginnt dort, wo der Kunde dies wünscht und so wird den potentiellen Octavia-Kunden ein völlig neues Probefahrt-Erlebnis ermöglicht.

- Details
- Kategorie: News
In La Chaux-de-Fonds ist eine grosse Metallskulptur zu Ehren des Automobilpioniers Louis Chevrolet, Mitbegründer der Marke Chevrolet, enthüllt und eingeweiht worden. Das abstrakte Werk wurde anlässlich der Hundertjahrfeier der Automarke Chevrolet im November 2011 in Auftrag gegeben.