Oldtimer

Mille Miglia, Teil 6: Aus und vorbei

 

Die Mille Miglia 2021 ist Geschichte – und das Team Hauser-Hertsch gesund in ihrer 65 Jahre alten Lancia Aurelia B20 2.5 GT in Brescia eingetroffen. Es waren insgesamt mehr als 1850 Kilometer Fahrt zu absolvieren, begleitet von vielen Herausforderungen, Teamgeist und noch mehr Glücksgefühlen.

 

Für unsere beiden Schweizer startete die vierte und letzte Etappe am Samstagmorgen, 19. Juni um 9.45 Uhr in Bologna – so hatten sie genügend Zeit, sich länger auszuruhen und Kräfte zu sammeln. Zielort war Brescia, viele Kilometer durch wundervolle Landschaften und Städte wie Modena, Reggio Emilia, Mantua (Heimatstadt von Tazio Nuvolari), Verona und Sirmione. Die ersten Wagen trafen gegen 16 Uhr in Brescia ein.

 

Hier gehts zum Teil 7

 

 

 

Neuste Artikel: Oldtimer