loading...
https://www.carwing.ch/modules/mod_image_show_gk4/cache/seriegk-is-158.jpglink
https://www.carwing.ch/modules/mod_image_show_gk4/cache/subarugk-is-158.jpglink
https://www.carwing.ch/modules/mod_image_show_gk4/cache/standoxgk-is-158.jpglink
https://www.carwing.ch/modules/mod_image_show_gk4/cache/vscigk-is-158.jpglink
«
  • Serie: Hobbies und Leidenschaften der Carrossiers
  • Für Sie gefahren: Subaru Crosstrek 2.0 e-Boxer Luxury
  • Mehr Effizienz, wenig Aufwand: Standox punktet mit UV-Füller
  • Versammlung in Lugano: Gemeinsam in die richtige Richtung
»

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      Online-Terminvereinbarungen, Interesse an einer Probefahrt oder die Mahnung zum Ausführen der Jahresinspektion – für all dies und mehr steht Opel-Kunden der mobile Servicepartner «My Opel» rund um die Uhr zur Verfügung. Das interaktive Kommunikations-Tool ist eben erst gegründet worden und hat bereits 900 Opel-Fahrerinnen und -Fahrer gefunden.

       

      Mit «My Opel» für Android-Smartphones haben die Kunden ihren mobilen Servicepartner immer und überall dabei und profitieren so auch unterwegs von vielen wertvollen Funktionen. Die Gratis-App ist für Android kostenlos zum Download im Google Play Store verfügbar. Die iOS-Version kommt Ende Dezember in den Apple-Store.

       


      Die wichtigsten Funktionen im Detail:

      • Bedienungsanleitung mit komfortabler Suchfunktion. Die genaue Erläuterung der Hinweis- und Warnsymbole im Cockpit ist eine wichtige Komponente zur Fahrsicherheit.
      • Fahrzeugspezifische Service-Angebote: Genau auf das individuelle Fahrzeug abgestimmte, aktuelle Service- und Zubehörangebote.
      • Service-Erinnerung: Anstehende Termine werden angezeigt. Überdies informiert die App über Serviceaktionen oder Produktverbesserungs-Massnahmen.
      • Online-Service-Anfrage: Auswahl von Wartungsart und -Umfang sowie Terminvereinbarung beim Opel Service-Partner.
      • Händlersuche: Dieser Menüpunkt gestattet die Suche nach dem aktuellen Standort oder nach der Postleitzahl beziehungsweise dem Namen von Händler und Werkstatt.
      • Parkerinnerung: Die App merkt sich auf Wunsch den Parkplatz für die spätere Navigation dorthin. Zur Parkposition lassen sich bei Bedarf auch Anmerkungen, Fotos und ein Alarm für ablaufende Parkzeiten abspeichern.
      • Notfall: Diese Funktion dient der Erfassung der wichtigsten Daten zur Erstellung des Unfallrapportes mit GPS-Koordinaten und Fotos. Der Unfallrapport kann dann direkt vor Ort per E-Mail verschickt werden. So wird auch in einer stressigen Ausnahmesituation nichts Wichtiges vergessen. Die Funktion bietet eine direkte Leitung zur Kundenhotline.