Branchen-News

Mit Jeep ins Gelände: Es hat noch wenige Plätze frei

 

Wer schon immer mal die Geländefähigkeiten (s)eines Jeeps testen wollte, sollte sich die Offroad-Days 2024 nicht entgehen lassen. Dabei können die Teilnehmer mit dem eigenen Jeep oder einem vom Schweizer Importeur zur Verfügung gestellten Modell auf den TCS-Geländen in Hinwil oder Lignières während eines halben Tages ihr Können abseits der Strasse unter Beweis stellen.

 

Auf die Abenteurer warten Schrägfahrten, steile Bergauf- und Abfahrten, Lenken auf losem Untergrund oder Wasserdurchfahrten sowie Treppen- und Steinabhänge. Für die Sicherheit sorgen erfahrene TCS-Instruktoren – sie lotsten via Walkie-Talkie gekonnt durch die Parcours. Jeep ist offizieller Offroad-Partner von TCS Training & Events.

 

Fürs leibliche Wohl ist auch in diesem Jahr Grillmaster Hofi’s BBQ Academy mit seinen Köstlichkeiten aus dem Beefer besorgt. Mit vielen Tipps für perfektes Grillieren, versteht sich.

 

Noch sind einige Plätze für Halbtagesveranstaltungen frei.  Die Daten:

 

Hinwil – Fahrzentrum Betzholz
20. September 2024 – 21. September 2024 – 22. September 2024

Lignières – Circuit de Lignières
22. Juni 2024 – 23. Juni 2024

Neuste Artikel: Branchen-News