Branchen-News

Carex: Die Zubehörprofis holen weiteren Profi ins Boot

 

Per 1. Juli 2024 tritt Claudio Binder bei der Carex Autozubehör AG in Goldach (SG) die Stelle als Grosskundenbetreuer (Key Account Manager) an. Er ist seit rund vierzig Jahren im «Automotive Aftersales» tätig, wo in der Hauptsache die Leistungen «Service und Reparatur» dominieren – von 1980 bis 2002 zum Beispiel als Geschäftsführer von Bosal, anschliessend war er Verkaufsdirektor bei Technomag und danach geschäftsführender Direktor bei Technomag sowie Derendinger.

 

In dieser Zeit hat Binder Samir Moursy kennengelernt, mit dem er bei der SAG Schweiz (Derendinger/Technomag) zusammengearbeitet hat. «Als ich erfahren habe, dass Samir bei Carex als Unternehmer und CEO tätig sein wird, sind wir uns sofort darüber einig geworden, dass ich mit meiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb für Carex aktiv sein kann.»

 

Als Anhänger von Oldtimern ist Claudio Binder Präsident der «Freunde alten Blechs aller Marken» (FaBaM). Der Verein hat 200 Mitglieder, die einen Fuhrpark von 60 verschiedenen Marken vertreten und neben klassischen Automobilen auch Motorräder und Traktoren im Klub willkommen heissen.

Neuste Artikel: Branchen-News