Lackierer und Autolacke
Neue Werbekampagne von Lackhersteller DuPont
„Mehr Durchsatz – mehr Umsatz“: So lautet das Motto der neuen Werbekampagne, die DuPont Refinish in diesen Tagen lanciert hat. Eine erste und dem Slogan entsprechende Anzeige wird derzeit öffentlich gemacht.
DuPont lanciert das modernste Farbtonmessgerät
Seit mehr als zehn Jahren ist DuPont Refinish mit „Chroma Vision“ auf dem Markt präsent. Nun hat das Unternehmen mit „Chroma Vision Pro“ sein Farbtonmessgerät der jüngsten Generation im Angebot. Als Weiterentwicklung überzeugt das moderne Werkzeug durch die Zuverlässigkeit der Farbtonfindung – eine Entwicklung, an der die Reparaturlackmarke hart gearbeitet hat.
Sikkens-Vorbehandlungstücher: Wisch und hopp
Sikkens machts möglich: Die Vorbehandlung einer Carrosserie wird jetzt noch einfacher. Und vor allem schneller. Denn mit dem neuen Vorbehandlungstuch „Autoprep“ bringt das Unternehmen ein Produkt auf den Markt, das nicht nur innovativ, sondern auch besonders nachhaltig ist.
Neuste Artikel: Lackierer
- 1
- 2
Ausmessen statt ausprobieren: Der Lackierprozess wird smarter

17-04-2025 Lackierer
Wer heute noch mit Farbtonkarten durch die Kabine läuft, glaubt vermutlich auch, dass das Nokia 3310 das Mass aller Dinge... ››
Sauber: Saison und Farbe neu, Lackpartner der «alte»

08-04-2025 Lackierer
R-M, die Lackmarke von «BASF Coatings», bleibt auch in dieser Saison Lacklieferant vom Formel-1-Team von Sauber. ››