Branchen-News

Abgesagt: «Pädus Dance Party» fällt Corona-Virus zum Opfer

Nichts wird es mit der Industriestrasse als Partymeile von Spiez: Patrick Balmer sagt die auf 14. März geplante «Pädus Dance Party Vol 2» ab.

 

Seine Botschaft: «Liebe Freunde, nach den jüngsten Entwicklungen betreffend Corona-Epidemie und den damit zusammenhängenden Auflagen für Veranstaltungen unter 1000 Personen haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, «Pädus Dance Party Vol. 2» für dieses Jahr abzusagen. Wir bedauern den Entscheid zutiefst, halten ihn jedoch für richtig. Alle, die schon ein Ticket bei Ticketcorner gekauft haben, werden in Kürze informiert. Aufgrund des vollen Terminkalenders werden wir unsere Party auch nicht an einem anderen Datum durchführen, sondern wir legen erst nächstes Jahr wieder los. Ihr könnt also schon Mal den 13. März 2021 im Kalender vormerken.

 

PS: Auch wir von carwing  bedauern die Absage. Die Hotelzimmer in Spiez waren reserviert, Bleistift, Kamera und Notizblock bereitgestellt und das Team für die Berichterstattung voll motoviert. Eine muntere Story mit vielen verrückten Fotos ist somit gestorben.

Neuste Artikel: Branchen-News