Branchen-News

Gelb ist Trumpf: Pizzas von «Dino's» kommen im Mitsubishi

 

Die Franchise-Kette «Dino's Pizzakurier» hat sich bei der Wahl der neuen Fahrzeugflotte für Mitsubishi entschieden. Insgesamt 21 gelb folierte Space Star Entry werden ab sofort 365 Tage im Jahr im Einsatz des Lieferdienstes stehen. Die Fahrzeuge wurden von der CC-Nova Garage in Domat/Ems feierlich übergeben.

 

Mit seinen fünf Standorten in Chur, Domat/Ems, Thusis, Landquart und Sargans ist «Dino's Pizzakurier» im Bündner- und angrenzenden St. Gallerland fest verankert. Im Zuge des Wechsels der Franchise-Nehmer wird auch die Fahrzeugflotte erneuert und besteht nun aus 21 Space Star Entry. «Wir beliefern unsere Kunden zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter und müssen uns daher auf unsere Lieferfahrzeuge immer verlassen können», sagt Jürg Caderas, Inhaber von «Dino's Pizzakurier».

 

Seinen Entscheid für den Space Star begründet er anhand dreier Kriterien: «Neben der hohen Zuverlässigkeit spielen natürlich auch Faktoren wie die Wirtschaftlichkeit und die Zweckmässigkeit eine grosse Rolle. Wir legen eine Vielzahl von Kilometern zurück. Ein geringer Verbrauch und tiefe Emissionswerte sind ebenso zentral wie praktische Masse und Wendigkeit. Zweckmässigkeit bedeutet für mich aber auch, dass keine übermässige und damit nicht benötigte Ausstattung vorhanden ist. Dem wird das Entry Modell des Space Star bestens gerecht.» Das optische Highlight der Flotte bildet die für «Dino's Pizzakurier» charakteristische gelbe Farbe.

 

Neuste Artikel: Branchen-News