Branchen-News

Subaru CH: Er ist der neue Leiter im Verkauf & Marketing

 

Marco Mascis hat beim Schweizer Subaru-Importeur in Safenwil (AG) seine Tätigkeit als Leiter «Verkauf & Marketing» aufgenommen. Die Abteilung Marketing übernimmt er von Werner Bärtschi, der nach 38 Jahren bei der Emil Frey AG in den Ruhestand geht. Zusätzlich wird Marco Mascis per Ende April 2020 den Verkauf von Dominik Hurter übernehmen, der ebenfalls in Pension geht. Marco Mascis kennt die Autobranche von seinen bisherigen Tätigkeiten und war zuletzt in der Uhrenindustrie tätig.

 

Werner Bärtschi trat am 4. Januar 1982 als Werbeleiter bei der damaligen Streag AG ein. In dieser Funktion hatte er einen der interessantesten Jobs in der Schweizer Autobranche und war als «Werber» für zwölf Marken aus drei Kontinenten zuständig (u.a. Subaru, Chrysler, Plymouth, Jaguar, Daimler, MG, Triumph). Als aus dem Importeur «Streag AG» im Jahre 1999 die «Subaru Schweiz AG» hervorging, konzentrierte sich Werner Bärtschi in den letzten zwanzig Jahren als Direktor «Marketing & Kommunikation» ausschliesslich auf die Auftritte des 4x4-Pioniers Subaru.

Neuste Artikel: Branchen-News