loading...
https://www.carwing.ch/modules/mod_image_show_gk4/cache/cfsgk-is-158.jpglink
https://www.carwing.ch/modules/mod_image_show_gk4/cache/basfgk-is-158.jpglink
https://www.carwing.ch/modules/mod_image_show_gk4/cache/bodengk-is-158.jpglink
https://www.carwing.ch/modules/mod_image_show_gk4/cache/albisgk-is-158.jpglink
«
  • Carnazza AG: Mit Fleiss und Wille in die Serie A
  • BASF-Event: Das erwartet die Netzwerk-Mitglieder
  • Epizentrum mit Endstufe: Friedrichshafen dröhnt
  • Augenweide: Albisgüetli bot schönstes «altes Blech»
»

 

Nach einigen Sponsoring-Aktivitäten im Laufsport engagiert sich Mitsubishi als Autopartner und Sponsor beim Schweizerischen Handball-Verband. Die Partnerschaft wird in Form von Hosenwerbung bei der Nationalmannschaft erstmals sichtbar sein – und zwar am 48. Yellow Cup in Winterthur (3. bis 5. Januar 2020). Die Handball-Nati tritt dann gegen Holland, Tunesien und die Ukraine an. Ausserdem ziert das Mitsubishi-Logo an der Euro 2000 – sie wird vom 10. bis 26. Januar in Schweden, Norwegen und Österreich ausgetragen – die rechte Hosenseite der Spieler.

 

«Wir freuen uns sehr, mit dem SHV einen starken und dennoch bodenständigen Partner gefunden zu haben. Neben unserer Präsenz an verschiedenen Anlässen profitieren alle SHV-Mitglieder und dem Verband angeschlossene Vereine von Sonderkonditionen auf die gesamte Modellpalette», sagt Bernd Hoch, Managing Director der MM Automobile Schweiz AG.