Branchen-News

Mitsubishi Schweiz wird Sponsor des Handball-Verbandes «SHV»

 

Nach einigen Sponsoring-Aktivitäten im Laufsport engagiert sich Mitsubishi als Autopartner und Sponsor beim Schweizerischen Handball-Verband. Die Partnerschaft wird in Form von Hosenwerbung bei der Nationalmannschaft erstmals sichtbar sein – und zwar am 48. Yellow Cup in Winterthur (3. bis 5. Januar 2020). Die Handball-Nati tritt dann gegen Holland, Tunesien und die Ukraine an. Ausserdem ziert das Mitsubishi-Logo an der Euro 2000 – sie wird vom 10. bis 26. Januar in Schweden, Norwegen und Österreich ausgetragen – die rechte Hosenseite der Spieler.

 

«Wir freuen uns sehr, mit dem SHV einen starken und dennoch bodenständigen Partner gefunden zu haben. Neben unserer Präsenz an verschiedenen Anlässen profitieren alle SHV-Mitglieder und dem Verband angeschlossene Vereine von Sonderkonditionen auf die gesamte Modellpalette», sagt Bernd Hoch, Managing Director der MM Automobile Schweiz AG.

Neuste Artikel: Branchen-News