Grenzgänger auf vier Rädern: All-Terrain-Reifen im Praxischeck

07-05-2025 Branchen-News
All-Terrain-Reifen versprechen Vielseitigkeit. Sie sollen sowohl auf Asphalt als auch im Gelände bestehen – also das Beste aus beiden Welten... ››
Stossfänger mit Rückgrat: Die Kunst, Kunststoff zu retten

06-05-2025 Carrosserie- und Fahrzeugbau
Wenn sich sieben Mitarbeitende aus verschiedenen Carrosseriebetrieben auf den Weg nach Winterthur machen, geht es nicht um Wellness oder Sightseeing.... ››
Lotus Emira Clark Edition: Eine Legende fährt wieder

05-05-2025 Automobil
Lotus zieht den Hut vor Jim Clark – nicht leise, sondern mit 400 PS. Die neue Emira Clark Edition soll... ››
GV Bern: Keine Neinsager, aber spannende Gastredner

05-05-2025 Carrosserie- und Fahrzeugbau
Eine starke Willkommensrede von Sektionspräsident Adrian Bringold, Bewegung im Mitgliederbestand (108 aktive Mitglieder, zwei Eintritte, drei Austritte), interessante Gastredner und... ››
Ein Flugplatz, zwei Männer, 800 PS – Rekord im Doppelpack

05-05-2025 Branchen-News
Jarrod Frost und Paul Milbourn setzen auf dem Flugplatz Elvington ein Zeichen. Mit 360 km/h im Trainingslauf brechen sie den... ››
Alles neu: Axalta lanciert neuen Füller und neuen Klarlack

05-05-2025 Lackierer
Axalta bringt die nächste Generation von Klarlack- und Füllerprodukten des patentierten FCLE-Systems (Fast Cure Low Energy) auf den Markt. ››
Paolo Benedetti: So tickt der neue Jasa-Chef Teil 2

02-05-2025 Carrosserie- und Fahrzeugbau
Die «Südo AG / Jasa AG» aus Spreitenbach (AG) ist Spezialistin in den Bereichen Beleuchtung, Elektromaterial, Werkstatt- und Fahrzeugbedarf, Carrosserie-... ››
Raumwunder mit Rückruf: VW muss beim ID.Buzz nachbessern

02-05-2025 Automobil
Volkswagen muss in den USA sämtliche ausgelieferten ID.Buzz-Modelle zurückrufen – nicht wegen Technik, nicht wegen Software, sondern wegen ein paar... ››
Schnell, beliebt, erfolgreich: Fiat Uno Turbo wird 40

02-05-2025 Oldtimer
1985 stellte Fiat das unkonventionellste Fahrzeug vor, das je im Werk Mirafiori in Turin vom Band lief: Den Fiat Uno... ››
Für Sie gefahren: Cupra Terramar VZ 2.0 TSI 4Drive

01-05-2025 Automobil
Wäre ich ein Geistlicher, ein Priester, würde ich den VW-Konzernchefs nahelegen, dem lieben Gott zweimal täglich auf den Knien zu... ››
-
Die «Hola Tapas Bar» bietet auf 460 Quadratmetern Platz für 80 Gäste. Die «Hola Tapas Bar» bietet auf 460 Quadratmetern Platz für 80 Gäste.
-
Seat eröffnet die erste «Hola Tapas Bar» in Wien. Seat eröffnet die erste «Hola Tapas Bar» in Wien.
-
Mit dabei ist der mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnete Starkoch Juan Amador. Mit dabei ist der mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnete Starkoch Juan Amador.
https://www.carwing.ch/branchennews/4811-seat-der-spanische-autobauer-wird-nun-barbetreiber-in-wien.html#sigProIdbf3927c18e
Am Stadtrand von Wien eröffnet Seat demnächst die «Hola Tapas Bar». Das neue Restaurant möchte den Bewohnern und Gästen der österreichischen Hauptstadt einen Hauch von spanischem Lebensgefühl vermitteln. Der Automobilhersteller aus Barcelona hat sich dazu mit Drei-Sterne-Starkoch Juan Amador zusammengeschlossen. Sein Urteil: «Wir holen mit der Bar die spanische Mentalität und das typische Lebensgefühl meiner Heimat ins Herz der Metropole Wien». Spanische Tapas sind kleine Appetithäppchen und stehen für leidenschaftlichen Genuss und geschmackliche Vielfalt.
Die «Hola Tapas Bar» bietet auf 460 Quadratmetern Platz für 80 Gäste. Das ebenerdige Restaurant befindet sich im Einkaufszentrum Auhof Center und ist in zwei Bereiche unterteilt, die jeweils den Marken Seat und Cupra gewidmet sind. Aufgrund der Schutzmassnahmen im Rahmen von Corona wird das Restaurant zunächst «Tapas to go» anbieten. Gäste können die spanischen Köstlichkeiten dann zu Hause oder am Arbeitsplatz geniessen.
Wayne Griffiths, Vorstand für Vertrieb und Marketing bei Seat und CEO von Cupra ist überzeugt: «Mit der neuen Bar gehen wir bei der Kundengewinnung neue innovative Wege und ergänzen unsere traditionellen Verkaufspunkte. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir damit neue Massstäbe für exklusive Kundenerlebnisse setzen.»