Branchen-News

Autocenter Safenwil: Emil Frey AG feiert Jubiläum

 

Kaum zu glauben: Das Autocenter in Safenwil (AG) ist 70 Jahre alt geworden. Das wird die Emil Frey AG natürlich feiern – mit einer verlängerten Herbstwoche vom 25. Oktober bis 6. November 2021. Zu entdecken und probefahren sind viele Neu- und Occasionswagen von 18 verschiedenen Automarken (u.a. Subaru, Kia, Toyota, Mitsubishi, Suzuki), die mit einigen Sonderangeboten aufwarten. Für interessierte Kunden gibt es zum Beispiel spezielle Leasingkonditionen oder 500-Franken-Gutscheine für Winterräder.

 

Über den im Jahre 1951 gekauften Standort Safenwil schrieb Firmengründer Emil Frey (1898 bis 1995) übrigens einst in seiner Autobiographie: «Nachdem ich mit der Verkäuferin über den Kauf eines Industriegebäudes und 11 500 Quadratmeter Bauland handelseinig war, meldete sich allerdings auch sofort die Gemeinde Safenwil. Ich wurde angefragt, ob ich mindestens sechs Leute beschäftigen würde. Diese Zusage bereitete mir keine Mühe.»

Neuste Artikel: Branchen-News