Branchen-News

Freude herrscht: Golfturnier für Carrossiers wieder im Programm

 

Golffreunde und Netzwerker aus der Carrosserie- und Lackbranche aufgepasst: Am Freitag, 19. August 2021 findet in Sempach (LU) die «AK Open Golf Trophy» statt. Szenenkenner wissen natürlich, dass der zum fünften Mal durchgeführte Event zuvor schon vier Mal von anderer Seite organisiert worden ist und dementsprechend anders geheissen hat. Aber deshalb sind sie sich auch bewusst, dass dieser Golftag ideal ist fürs Networking, auch für Nichtgolfer: Zentrale Elemente sind Spannung, Entspannung und die sportliche Herausforderung, allerdings wird auch die Möglichkeit geboten, im ungezwungenen Rahmen Fachgespräche zu führen oder neue Berufskollegen und Berufskolleginnen kennenzulernen.

 

Die «Golf Trophy» wird handicap-wirksam durchgeführt, entsprechend belohnt der Organisator die einzelnen Wertungen mit Preisen. Wer mehr über den Anlass erfahren oder ein detailliertes Programm mit Anmeldeformular haben möchte, meldet sich per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neuste Artikel: Branchen-News