Branchen-News

Reparatur-Fachmann und Allrounder ist im Amt

 

Der Service am Kunden ist für die Schwesterfirmen Belfa AG und MTS GmbH von zentraler Bedeutung. Aus diesem Grund ist die Logistik-Abteilung nun noch kundeneffizienter aufgestellt worden. Und zwar in der Person von Daniel Gremmelspacher, verantwortlicher und zentraler Ansprechpartner für die Reparaturen‐Abwicklung des Maschinenparks der Kunden.

 

Defekte Schleifmaschinen, Industriestaubsauger und andere Spezialgeräte, die bei Belfa oder MTS gekauft wurden, werden mit Originalteilen repariert oder auf Kundenwunsch gewartet und revidiert. Die dafür notwendige technische Kompetenz bringt Gremmelspacher aus seiner langjährigen Branchenerfahrung und seinen Kundendienst‐ Einsätzen mit. «Durch seine Allrounder‐Fähigkeiten ergänzt Daniel unser Team perfekt», ist Logistikleiter José Vázquez überzeugt.

 

Als gelernter Automechaniker besitzt der aus Freiburg (D) stammende Daniel Gremmelspacher die idealen Voraussetzungen für seinen Einsatz als Reparateur. Da die Instandstellung von Arbeitsgeräten bei Belfa beziehungsweise MTS aber kein Fulltime‐Job ist, gehören neben den üblichen Logistik‐Aufgaben auch Einsätze als Lackierkabinenmonteur zum breiten Tätigkeitsfeld des 40-Jährigen.

Neuste Artikel: Branchen-News