Branchen-News

Mega: Aarauer Carrosseriefirma bittet zur Dreamcar-Show

 

Automobiles Schaulaufen in Aarau: Mehrere Dutzend der schönsten Klassiker, Oldtimer, Traum- und Supersportwagen sowie ihre Besitzer treffen sich am Samstag, 20. August 2022 auf dem Gelände der Aarauer Carrosserie Werke (ACW AG). Neben aufregenden Dreamcars wird von 10:00 bis 15:00 Uhr auch viel Unterhaltung geboten – zum Beispiel mit Musik und Tänzerinnen oder zwei «Virtual Reality»-Simulatoren, die echtes Renn-Feeling erlebbar machen. Ideal für Fachgespräche sind die Sitzgelegenheiten oder der Food Corner, wo man sich bestens verpflegen lassen kann. Als speziellen Gast haben die Organisatoren einen Bugatti Chiron verpflichtet.

 

Wie in den Jahren zuvor, steht der Event an der Wässermattstrasse 12 als eine besondere Art Plattform, die Enthusiasten zusammenführen möchte. Ob Besitzer oder Bewunderer, Fachmann oder Laie – willkommen sind sie alle, Leidenschaft und Emotionen sind das, was zählt. Oder anders gesagt: Auch die diesjährige Ausgabe von «ACW Dreamcars» will kein Tuningtreffen sein – zur Ausstellung zugelassen sind Supersportwagen, Oldtimer, Exoten, Custom-Bikes und Luxusliner. Der Fahrzeugeinlass wird durch einen Checkpoint geregelt. Damit ist sichergestellt, dass die Besucherinnen und Besucher automobile Raritäten entdecken können, die sie sonst nur selten oder gar nie zu Gesicht bekommen. Welche in den vergangenen Jahren ebenfalls in Aarau mit dabei waren, entnehmen Sie bitte der Fotogalerie.

Neuste Artikel: Branchen-News