loading...
https://www.carwing.ch/modules/mod_image_show_gk4/cache/cfsgk-is-158.jpglink
https://www.carwing.ch/modules/mod_image_show_gk4/cache/basfgk-is-158.jpglink
https://www.carwing.ch/modules/mod_image_show_gk4/cache/bodengk-is-158.jpglink
https://www.carwing.ch/modules/mod_image_show_gk4/cache/albisgk-is-158.jpglink
«
  • Carnazza AG: Mit Fleiss und Wille in die Serie A
  • BASF-Event: Das erwartet die Netzwerk-Mitglieder
  • Epizentrum mit Endstufe: Friedrichshafen dröhnt
  • Augenweide: Albisgüetli bot schönstes «altes Blech»
»

 

Ab Ende Juli steht die Vespa Pic Nic bereit. Und die hat einige Gadgets an Bord, die es bislang so noch nirgends gegeben hat: Zum Beispiel eine zweifarbige Sitzbank, spezielle Grafiken sowie einen Picknickkorb aus feinem Rattan, der neben einer herausnehmbaren Kühltasche auch den nötigen Platz für alles bietet, was man fürs Rendezvous zu zweit benötigt. Abgerundet wird das Set durch eine wasserabweisende Decke aus Jacquard-Stoff. Korb und Decke sind mit dem Logo «Pic Nic» verziert.

 

Die Special Edition präsentiert sich in den Farben Grün und Grau mit dezenten Grafikelementen. Vom überwiegenden Beige der Sitzbank heben sich die hellgraue Naht, die kleine italienische Flagge und der dunkelbraune Polstereinsatz ab.

 

Feine Details in Chrom wie zum Beispiel der Kantenschutz am Beinschild, die Finne auf der vorderen Radabdeckung oder die Spiegel sowie die grau lackierten Felgen mit Diamant Cut geben der «Vespa Pic Nic» ein edles Finish. Wie jede Special Edition, trägt auch dieses Modell eine spezielle Plakette auf dem Handschuhfach im Beinschild.