Branchen-News

Treten gemeinsam an: Mitsubishi und der Handballverband

 

Mitsubishi Schweiz und der hiesige Handballverband (SHV) arbeiten schon länger zusammen – zum Beispiel anlässlich der «Men’s EHF Euro 2020» oder bei Länderspielen, bei denen der Autoimporteur als Tagessponsor auftrat. Ab sofort ist Mitsubishi jetzt aber offizieller Sponsor und obendrein Autopartner vom SHV: Die Marke wird künftig mit einer Ärmelwerbung auf allen Trikots der acht Nationalmannschaften vertreten sein und auch bei den vom SHV organisierten Cup- und Supercup-Finals einen Auftritt haben.

 

Roger Keller, Leiter Marketing beim SHV, freut sich über die Partnerschaft: «Mitsubishi steht für Mobilität und überzeugt mit ihren Fahrzeugen in Sachen Nachhaltigkeit – zwei Themenfelder, die auch uns wichtig sind.» Und Bruno Campino, Managing Director von MM Automobile Schweiz, ergänzt: «Mit dem SHV haben wir einen starken und bodenständigen Partner gefunden. Mit Teamgeist, Ausdauer, schnellen Spielzügen und Willen stellen sich alle Spieler und Spielerinnen sowie der ganze Staff in die Dienste der Mannschaft. Dies sind Eigenschaften, die ich auch im Mitsubishi-Händlernetz vorfinde und schätze.»

 

Im Frühling gilt es für die Frauen und Männer der Nationalteams ernst: Sie spielen die Qualifikation für die Europa- beziehungsweise Weltmeisterschaft.

Neuste Artikel: Branchen-News