Branchen-News

Kreativ, positiv: Die neue Web-Designerin von Belfa

 

Shirley Meyer, verantwortlich für kreativen Ideenschub in Sachen Grafik- und Webdesign, kreiert seit Kurzem digitalen Content für die Marketingabteilung der Belfa AG und deren Firmen. Gleichzeitig betreut sie die Website, erstellt Grafiken, Flyer, Drucksachen und leistet digitale Unterstützung für Events.

 

Nach der abgeschlossenen Schneider-Lehre erkannte die heute 25-Jährige bald die Grenzen ihrer gestalterischen Weiterentwicklung im angestammten Beruf und liess sich kurzerhand zur Web- und Grafik-Designerin ausbilden. Berufserfahrung sammelte sie anschliessend in diversen Informatik-Projekten des Kantons Aargau. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen hinsichtlich ihrer Fähigkeiten und Interessen fand sie als bekennender Auto-Fan schliesslich das ideale Wirkungsfeld in der Belfa AG .

 

Als positiver, lebensfroher Mensch arbeitet die Web-Designerin immer lösungsorientiert und bleibt auch unter Druck die Ruhe selbst: «Mich bringt so schnell nichts zur Verzweiflung, Probleme sind da, um sie zu lösen», sagt sie selbstbewusst. Ehrgeizig verfolgt sie ihre Ziele, Erfahrungslücken werden mit enormem Lerneifer gemeistert. Frei nach dem Motto «Entwickle dich weiter und gib dein Bestes» bewältigt sie jede Herausforderung. Einen KMU-Betrieb wie die Belfa bezeichnet Shirley Meyer als optimal, da sie den offenen und familiären Umgang in einer überschaubaren Firma schätzt und genug Freiraum findet, um kreativ zu arbeiten.

 

Richard Schöller (Projektleiter Geschäftsentwicklung) schafft im Marketing eng mit der Aargauerin zusammen und schwärmt: «Shirley Meyer hat unsere Erwartungen weit übertroffen, sie arbeitet kompetent, ist sympathisch und sehr positiv. Durch ihre Belastbarkeit kann sie so schnell nichts aus der Ruhe bringen. Diese Kombination ist sehr wertvoll für unser Team». Privat ist die Familie für die 25-Jährige das Allerwichtigste, Inspiration und Ausgleich findet sie beim Reisen an neue Orte.

Neuste Artikel: Branchen-News