loading...
https://www.carwing.ch/modules/mod_image_show_gk4/cache/cfs_gk-is-158.jpglink
https://www.carwing.ch/modules/mod_image_show_gk4/cache/suzukigk-is-158.jpglink
https://www.carwing.ch/modules/mod_image_show_gk4/cache/felgengk-is-158.jpglink
«
  • Die Berner CLZ AG: Generalist mit dickem Geschichtsbuch
  • Für Sie gefahren: Suzuki Vitara Compact Top 1.5 Hybrid 4x4
  • Trottoir «geküsst»? Dann kann «Felgen Gorilla» helfen
»

 

Mit Adrian Odermatt ist am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest 2022 in Pratteln (BL) ein neuer Stern am Schwinghimmel aufgegangen. Nach dem ersten Tag stand der Baselbieter nach vier Siegen mit jeweils der Maximalnote 10 an der Ranglistenspitze. Am Ende resultierten für den heute 22-jährigen Liesberger ein sensationeller
dritter Rang und der verdiente eidgenössische Kranzgewinn.

 

Nun wartet mit dem Unspunnen-Fest in Interlaken ein weiterer Höhepunkt auf ihn. Er wird von der Binninger Marketing- und Kommunikationsberatung «Abrogans» betreut und bestreitet die Saison 2023 mit einem neuen Hauptsponsor. Es handelt sich dabei um die Würth AG, mit der der Baselbieter eine dreijährige Partnerschaft bis zum ESAF in Mollis (GL) eingegangen ist.

 

Adrian Odermatt, auf einem Bauernhof in Liesberg aufgewachsen, kennt die Produkte von Würth aus eigener Erfahrung: «Während der Ausbildung zum Forstwart bin ich vielfach mit ihren Produkten in Berührung gekommen. Auch während meiner aktuellen Tätigkeit für eine Metallbaufirma sind wir auf hochwertige Schrauben, Dübel und Beschläge angewiesen.»