Branchen-News

Fix: Die «AMAG Leasing» hat eine neue Finanzspezialistin

 

Ab Januar 2022 übernimmt Nicole Pauli die «Managing Director»-Funktion bei der «AMAG Leasing AG». Zuvor war sie rund viereinhalb Jahre «Board Member» der «Valiant Bank AG» und zeichnet sich durch viel Verständnis für die strategische und operative Ausrichtung eines dienstleistungsorientierten Finanzbereichs aus. Die 49-Jährige folgt auf Martin Meyer, der seit 1. Juli 2021 als «Chief Financial Officer» (CFO) bei der «AMAG Group AG» amtet.

 

Mit Nicole Pauli erhält der Autoimporteur eine Finanzspezialistin, die nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität St. Gallen ihre Karriere im Jahr 2000 bei der Credit Suisse startete. Dort war sie ab 2013 «Head Product Management» und Mitglied der Geschäftsleitung. Hinzu kamen Verwaltungsratsmandate, welche die vielsprachige Managerin abgeben wird, um sich ihrer neuen Aufgabe zu widmen.

Neuste Artikel: Branchen-News